Saturday 1 July 2017

Forex Trading Millionär Youtube Musik


Forex Day Trading Millionär. Escape 9-5, wohne überall, schließe dich dem New Rich Break an, den Losing Streak Traders Love It (Paperback) Ich hoffe du setz dich, weil ich auf dem Boden lache auf die Vorstellung des Hörens, noch eine kleine Rede abutthe Forex Indicators, und Wie können Sie die nächste Forex Millionär mit solchen und solche Kreuzung linesSee, der Grund gibt es Gewinner und Verlierer im Leben und Forex als gut, kann manche sehen Täuschung aus einem 100 Meilen entfernt und einige ablehnen, um die Wahrheit zu sehen. Sehen Sie, ich wurde für einen Sauger genommen und wurde auf eine Achterbahn von Büchern, Schulungen, Forex Ausbildung wie es gibt kein Morgen. But es dauerte fast 3 Jahre, um aufzuwachen von der magischen kleinen gemütlichen Ballon der Gurus Webinare und der nächste Big Sprechender Kopf Während dieser Zeit natürlich war ich verbringen Tausende von Dollar auf Bücher und Forex Robots und allkind von crapyou wissen, was ich rede über. Meine Familie und Freunde, dachte, ich habe meine Meinung verloren, verbringen die ganze Zeit vor dem Bildschirm (Sie Erkenne dich hier) und blicke auf dumme Charts, die ich in der Lachstange des Unternehmens gesehen hatte. Schauen Sie, der Forex-Kopf ist lebendig Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich alle Zinsen verloren hatte und war bereit, nachmittags zu beenden, ich hörte ein Gespräch, während auf dem Golfplatz Ich bin ein Snooper. Es gab zwei Jungs, die an etwas kamen, was camewith Ein kleiner Regenschirm oben und einer von ihnen sagte etwas so beeindruckend. Das machte meine Ohren so groß wie ein Aufzugsschacht. Die Jungs sprachen von einem Aktienhändler, drehte sich zu einem Forex Trader, der in der Nähe von 20 bis 30k Monate in der Nähe von seinem Hauscomputer reparierte und es mit Coupets im Monat machte. Hör zu, der Kerl war kein Schirm, der wie ich selbst traurig war. Er war nicht irgendein nationaler Fernsehspieler, es stellte sich heraus, dass er ein Mitglied des gleichen Golfclubs war, ich war auch ein Mitglied. Jetzt können Sie sich vorstellen, dass meine Aufregung und meine Hoffnung aufkam, ich war entschlossen, diesen Kerl zu treffen und jede von Wissen aus ihm herauszudrücken. Jedoch gab es ein großes Problem, dieser Händler, ich werde den Trader X anrufen, aus vertrauten Gründen nicht zu gehen Die Bars, war nicht in den sozialen Netzwerken und hielt keine Trainings - und Bildungskurse an, wie man der nextforex Millionär sein könnte. Er lief leise die Forex Cash-Maschine von ihm, hatte eine große Familie und verbringte Zeit in seinem riesigen Haus. Jetzt kam ich mit einem Plan herein, wo ich Trader X bei einem der Club Events treffen würde. Sie kennen diese Fundraiser-Sachen, Trader X war für eine Sache bekannt und entsandte eine große Summe Geld auf verschiedene Ursachen, die er sich sorgte War in der Lage zu reden Trader X in, um mir eine halbe Stunde kurz zu konsultieren. Am Ende bot ich dem Händler X an, ihn für seine Dienste zu bezahlen, und das ist, wo meine Frustration voll wurde, Trader X war nicht zum Verkauf. Es war egal, was ich anbot, was auch immer das war, das war alles, was ich hatte, er würde sich nicht an meine Idee wenden, mich zu trainieren. Schließlich, nachdem er ihn geweckt hatte, gab er nach und wir begannen eine regelmäßige wöchentliche Besprechung, aber er weigerte sich, irgendwelche zu bekommen Geld. Er hat gesagt, dass du heute viel Spaß hast, all das Trading ist zu langweilig und macht mich traurig. Ich war wie. K, wenn es so langweilig ist, mach mich traurig auch du weißt, lass die Briefe von Bargeld herunterkommen. Irgendwann bin ich in eine andere Stadt gezogen und habe noch nie von Trade X gehört. Was ich in diesem Buch zeigen will, ist das Richtige Schmutzige Wahrheit überForex und wie du auch der nächste Trader X sein kannst. Forex Trading ist nicht alles, was es geknackt wird, die echten Gewinner sind nicht deine täglichen Gurus, ich werde dir alles beibringen, was Trader X mich und mehr unterrichtete. Du hast die Wahl, geh weiter in Kreisen und suchst den Heiligen Gral von Froex, oder zieh deine Finger, machst ein paar Mausklicks und traf mich auf der anderen Seite. Nehmen Sie einen Klick von faithSee Sie auf der anderen Seite SpezifikationenFreitag, 13. Mai 2016 Wir freuen uns, eine andere Erfolgsgeschichte unseres InstaForex Klienten zu teilen, der gleiche Händler wie Sie sind. Heute werden wir Ihnen von Sergey Fevralyov erzählen, der es geschafft hat, seine erste Einzahlung zehnfach von 1.500 in zwei Wochen zu erhöhen. Wir müssen zugeben, dass der Erfolg nicht über Nacht nach Sergey gekommen ist. Er verdiente sein Glück durch Geduld und harte Arbeit. Sergey sagt, dass er seit 2008 auf Forex gehandelt hat und sich 2009 in die Reihen von InstaForex-Händlern getreten hat und bei uns bis zur Gegenwart bleibt. Ich begann den Handel im Jahr 2008, als sich der Markt in Russland schnell entwickelte. Nach fast einem Jahr des Handels mit meinem ersten Makler, war ich mit einer Reihe von Bedingungen enttäuscht und ging. Ich bin für InstaForex gegangen, 8221 Sergey vertraut. Tatsächlich ist ein zehnfacher Bau der Kaution nicht das erste Mal, als Sergey mit InstaForex auf den Devisenmarkt gelangte. Durch 8 Jahre der Arbeit in Forex, Sergey Fevralyov kaufte ein Auto für das Geld, das er aus dem Handel verdient hat und nun weiter auf seine Einzahlung und macht Gewinn. Er wird auch regelmäßig Sieger und Vizemeister in verschiedenen von InstaForex vorbereiteten Kampagnen. Sergey gewann kein Premium-Auto, obwohl er die Top-Positionen des Real Scalping-Charts mehrmals erreichte. Die Anhänger des Contest Digest müssen sich an seinen Namen erinnern, der unter den Gewinnern wieder auftaucht. Sergey8217s neueste Leistung ist ein enormer Erfolg und verlangt viel Glück, denn es ist nicht so einfach, die erste Einzahlung in fünf oder sogar zehnmal zu erhöhen. Mittlerweile setzt Sergey Fevralyov weiterhin stetige Gewinne und erhöht das Handelsvolumen, eines der hervorragendsten Händler in Russland. Es wird genug sein, um zu erwähnen, dass er ein Konto mit 45.000 in Trades beteiligt hält. Sergey zeigt eine ernsthafte Annäherung an den Devisenhandel, wo der Schlüssel zum Erfolg in Geduld und Erfahrung liegt. Was ist mehr, ist er ein auffallendes Beispiel für einen erfolgreichen Forex Trader, der solche Eigenschaften hat, wie wird und entschlossen, anständiges Geld zu machen. Was ich an InstaForex mochte, ist ihre Aufmerksamkeit auf meine Bedürfnisse. Ich kann immer jede Frage mit dem Team beenden. Es war spannend, an Wettbewerben teilzunehmen. Ich habe sogar hoch in ihnen geordnet. Ich bin auch von Boni auf jede Einzahlung angezogen. Um Geld auf dem Devisenmarkt zu verdienen, musst du deine Strategie verfolgen und aufgeben, wenn du Verluste erleidest, 8221 Sergey Fevralyov kommentiert seine Erfahrungen. Wir wünschen Sergey profitablen Handel mit InstaForex Und wir hoffen, dass Sie, liebe Händler, die gleichen Erfolgsgeschichten mit noch größeren Gewinnen haben. Dienstag, 16. Oktober 2012 InstaForex bietet Ihnen immer die neuesten Updates auf internationalen Marktveranstaltungen sowie Firmennachrichten. Heute möchten wir Ihnen eine außergewöhnliche Situation erzählen. Trotz seiner Originalität zeigt es die einzigartigen Möglichkeiten, die man auf den Börsenmarkt bringen kann. Vor kurzem hat einer unserer Kunden Akhmad Arief den Tagtraum von Millionen von Händlern real gemacht. Nach zweiwöchigem aktiven Handel konnte er sein Startkapital bis zu 1.000.000 erhöhen. Diese Geschichte begann, als Akhmad Anfang Juli sein 1.000 Handelskonto bei InstaForex eröffnete. Während zwei Wochen handelte er solche Währungspaare wie GBPUSD und EURUSD. Niemand erwartete, dass er Mitte des Monats mit der Risikostrategie Millionär werden konnte. Wir haben diesen Handel noch nie gesehen und werden es kaum bald sehen. Auch bei der Umstellung auf die Arbeitstage betrug die Rendite 100 pro Tag während 10 Tagen in Folge. Das Gewinnvolumen ist erstaunlich, ebenso wie die Länge einer solchen Win-Win - und Risikostrategie, wie der Kunde das ganze Geld für sein Konto für den nächsten Deal verwendet hat. Aber jedes Mal, wenn die Frau Glück auf seiner Seite war, - Aleksey Badjyanov sagt, Vertreter der Handelsabteilung. Die Grafik zeigt den Saldo von 2065757 Live-Trading-Konto. Innerhalb der ersten zwei Juliwochen verdiente der Kontoinhaber über eine Million US-Dollar mit der ersten Einzahlung etwas mehr als eintausend US-Dollar. Schließlich lief der Kontostand 1162092.42. Die zweite halbe Juli schien für den Kunden viel weniger erfolgreich zu sein: er hat seinen ganzen Gewinn verloren. Nachdem er 1.000.000 verdient hatte, beschloss Akhmad, nicht aufzuhören. Allerdings ist Forex-Markt bekannt, dass sehr unsicher durch häufige Schwingungen und Änderung der Trendrichtungen. Erfolgreiche Geschäfte wurden gefolgt von Geschäften, die gegen die Trendrichtung eröffnet wurden, die zum Gewinnverlust führten. Natürlich enttäuschte die Million enttäuschte den Händler. Allerdings ist Akhmad nicht verzweifelt und plant schon wieder zu gewinnen. Für ihn, wie bei vielen anderen Händlern, zeigte diese Situation endlose Möglichkeiten auf dem Börsenmarkt, die bewiesen haben, dass man ein Vermögen aus bescheidenem Kapital ausmachen kann. Dennoch ist es wichtig, von den erzielten Ergebnissen zu profitieren und auch nicht betroffen zu sein Der erstaunliche Erfolg IFX: Wie lange arbeitest du schon an Forex AA: ca. 5 Jahre, ab 2007 bis jetzt. Vorher habe ich eine andere Plattform mit einem anderen Handelssystem (anders als MT4) benutzt, das mich auf weniger Geld beschränkte, das ich verdienen konnte. Dann empfahl mir mein Freund Insta Forex, der MT4 benutzt hat, also kann ich höhere Handelsvolumina handeln. IFX: Es ist ein Traum von jedem Händler. Wie haben Sie es geschafft, das Glück von einer so kleinen ersten Einzahlung zu machen AA: Abhängig von der graf (hoch-empfohlen zu verkaufen, niedrig-empfohlen zu kaufen), außerdem habe ich Forex Trading Signal, RSI, PPO, stochastische, technische Analyse, Und zukünftige Fundamentalanalyse. IFX: Welche Währungspaare haben Sie gehandelt AA: Mein Favorit sind EURUSD, GBPUSD und AUDUSD. IFX: Warum hast du sie besonders gewählt AA: Für mich sind grundsätzliche Punkte dieser Währungen leichter zu lesen und zu prognostizieren. IFX: Welche Hebelwirkung hast du für den Handel AA gewählt: Ich fange mit 1: 200 an. Und ich werde diesen Parameter ändern, wenn ich im Client Cabinet brauche. Dies ist ein sehr attraktives Merkmal von InstaForex. IFX: Hast du geplant, solch einen riesigen Betrag zu verdienen, wenn du mit dem Handel angefangen hast: Natürlich ja. IFX: Du hast einen Traum von einer Million Trader getroffen, was fühlst du, nachdem du es verloren hast AA: Wirklich wirklich frustriert8230 Ich war nicht vor meinem PC, als es passierte. Ich war während dieser Zeit draußen beschäftigt8230 so konnte ich meine offene Position nicht schließen. IFX: Bist du geplant, es zu wiederholen und bekomme eine Million zurück AA: Ja IFX: Wenn es dir gelingt, wieder eine Million zu machen, was wirst du für AA ausgeben: Klar mein ganzes Darlehen, kaufe ein neues Haus, neues Auto, mach anderes Investition und einige Charity8217s Arbeit. IFX: Was in Ihrer Meinung hilft Trader verdienen auf Forex: ihre Fähigkeiten oder viel Glück AA: Fähigkeiten sind sehr wichtig, wie ein Händler, viele neue Händler, sollten einige Grundlagen wie Indikatoren, Muster, technische Analyse und grundlegende lernen Analyse, aber viel Glück nicht alle Händler bekommen es. IFX: Glaubst du, dein Profit war ein Ergebnis deiner harten Arbeit oder nur ein Unfall. AA: I8217ve 5 Jahre Erfahrung als Trader. Es ist schwer, mit einer kleinen anfänglichen Einzahlung reich zu werden, aber wenn Sie eine Menge Geld haben, sagen let8217s USD100.000 und mehr, können Sie schnell Geld in kurzfristig verdienen. Glauben Sie es IFX: Was werden Sie empfehlen die Anfang Händler AA: Für neue Händler, bitte lernen Sie einige Grundlagen, folgen Sie Ihrem Führer, fragen sie warum, warum und warum und am wichtigsten ist Erfahrung im Handel zu gewinnen. Der kompetente aktive Handel und die Einhaltung Ihrer Handelsstrategie ermöglichen es jedem InstaForex-Händler, das gehegte Ziel zu erreichen und der Liste der erfolgreichsten Händler einen neuen Namen hinzuzufügen. Viel Glück im Handel mit InstaForex Das Material wird von der InstaForex PR Abteilung mit der Zustimmung des Eigentümers des Handelskontos 2065757 Akhmad Arief vorbereitet. Im Oktober, in den Bedingungen von ShowFx Asia in Singapur wird es ein Video-Interview mit dem Händler, die auf GC InstaForex Ressourcen veröffentlicht werden wird. Millionaires in Forex Es gibt viele, die ihr Glück in Forex gemacht haben. Der größte Zug in der Geschichte ist, wie Gorge Soros sein Vermögen machte. Nr. 1: George Soros gegen Das britische Pfund im Jahr 1992 britischen Pfund Wechselkurs gegenüber anderen europäischen Währungen wurde von der Bank von England festgelegt. Um diesen Wert beizubehalten, setzt die Bank ihren Zinssatz auf ein hohes Niveau, ähnlich dem von Deutschland angebotenen. Allerdings waren die hohen Zinssätze Deutschlands für eine robuste Wirtschaft in der Notwendigkeit einer Abkühlung geeignet, um eine Inflationsspitze zu verhindern. Großbritannien war in der entgegengesetzten Situation, mit seiner Wirtschaft in der Flaute. Ein ungarischer Immigrant entdeckte diese Situation, entschied, dass es nicht nachhaltig war und kurz 10 Milliarden Pfund verkaufte. Er machte 1,1 Milliarden US-Dollar. Sein Name ist George Soros. Nr. 2: Stanley Druckmiller setzt auf die Mark - Twice Stanley Printmiller machte Millionen, indem er zwei lange Wetten in der gleichen Währung machte, während er als Trader für George Soros Quantum Fund arbeitete. Druckmillers erste Wette kam, als die Berliner Mauer fiel. Die wahrgenommenen Schwierigkeiten der Wiedervereinigung zwischen Ost - und Westdeutschland hatten die deutsche Markierung auf ein Niveau gedrängt, das der Druckmiller extreme dachte. Er setzte zunächst eine Multimillion-Dollar-Wette auf eine zukünftige Rallye, bis Soros ihm sagte, er solle seinen Kauf auf 2 Milliarden Mark verlängern. Die Dinge, die nach Plan gespielt wurden, und die lange Position kamen, um Millionen von Dollar wert zu sein, indem sie die Rückkehr des Quantum Fund über 60 drückten. Möglicherweise wegen des Erfolges seiner ersten Wette, hat Druckenmiller auch die deutsche Markierung ein integraler Bestandteil der Größter Devisenhandel in der Geschichte. Ein paar Jahre später, während Soros damit beschäftigt war, die Bank von England zu brechen, ging Druckenmiller lange in der Markierung unter der Annahme, dass der Fallout von seiner Busswette das britische Pfund gegen die Marke fallen würde. Der Druckmiller war zuversichtlich, dass er und Soros recht hatten und zeigten dies durch den Kauf britischer Aktien. Er glaubte, dass Großbritannien die Kreditzinsen senken und damit das Geschäft anregen müsse, und dass das billigere Pfund tatsächlich mehr Exporte im Vergleich zu europäischen Konkurrenten bedeuten würde. Nach dem gleichen Denken kaufte Druckenmiller deutsche Anleihen auf die Erwartung, dass die Anleger in Anleihen ziehen würden, da die deutschen Aktien weniger wachsen als die Briten. Es war ein sehr vollständiger Handel, der erheblich zu den Gewinnen von Soros Hauptwette gegen das Pfund hinzufügte. Nr. 3: Andy Krieger gegen Die Kiwi Im Jahr 1987 beobachtete Andy Krieger, ein 32-jähriger Devisenhändler bei Bankers Trust, sorgfältig die Währungen, die nach dem Black Monday-Crash gegen den Dollar kamen. Als Investoren und Unternehmen aus dem amerikanischen Dollar und in andere Währungen stürzten, die im Marktsturz weniger Schaden erlitten hatten, mussten sich einige Währungen befinden, die grundsätzlich überbewertet würden und eine gute Gelegenheit für Arbitrage schaffen würden. Die Währung Krieger zielte auf den Neuseeland-Dollar, auch bekannt als die Kiwi. Mit den relativ neuen Techniken, die durch Optionen angeboten wurden, nahm Krieger eine kurze Position gegen die Kiwi ein, die Hunderte von Millionen wert war. In der Tat, seine Verkaufsaufträge wurden gesagt, um die Geldmenge von Neuseeland zu übersteigen. Die Kiwi sank scharf, da der Verkaufsdruck in Verbindung mit dem Mangel an Währung im Umlauf war. Es yo-yoed zwischen einem 3 und 5 Verlust, während Krieger Millionen für seine Arbeitgeber machte. Ein Teil der Legende erzählt einen besorgten Neuseeland-Regierungsbeamten, der Kriegers-Chefs aufruft und Bankers Vertrauen droht, um Krieger aus der Kiwi zu holen. Krieger verließ später Bankers Trust, um Arbeit für George Soros zu gehen. Situationen wie die zuvor beschriebenen sind kein schwarzer Schwan der Vergangenheit. Die Presse ist gefüllt mit Geschichten von Währungen überbewertet, um wieder auf den beizulegenden Zeitwert in der jüngsten europäischen Krise Forex-Spieler brachte den Wert des Euro nach unten, wenn es überbewertet wurde (von 1.3654 am 14. April 2010 auf 1.1925 am 8. Juni 2010, - 12,7 und (Von 1.1925 am 8. Juni 2010 auf 1.3276 am 6. August 2010, 11.3). Die Zentralbankintervention, um einen gewünschten Wert zu erreichen, ist auch nicht verschwunden, wie die jüngsten Aktionen der Zentralbank von Japan und Die Zentralbank von China zeigen Vorhersage eines Sturzes oder einer Erhöhung ist nur eine Frage des Glücks nur, Disziplinen und Strategien auf der Grundlage der technischen Analyse helfen, kurzfristige Schwankungen einer Währung zu verstehen, während Fair Value-Maßnahmen, wie der Big Mac Index, Helfen, Währungen zu lokalisieren, die von ihrem zugrunde liegenden Wert entfernt sind und das wird auf diesen Preis auf lange Sicht konvergieren. Listen Sie auf klassische Musik, während Sie forex scalping durchführen Wir haben diese klassische Musiksammlung zusammengestellt, um Ihnen während Ihres Forex Trades zu helfen. Es wird gemessen, um für eine Forex Scalping Handelssitzung zu dauern. Das ist eine kostenlose Forex-Scalping-Strategie, die Ihnen helfen kann, sich zu konzentrieren. Irgendwelche der europäischen Morgen oder die U. S. Morgen. Dont Forex Skalp mehr als die Musik dauert. Wenn du dein tägliches Profitziel nimmst, schalte deine Trainingsstation ab und kommst für die Freuden des Lebens vorbei. Klassische Musik wurde wissenschaftlich erwiesen, um kognitive Entwicklung zu fördern. Jetzt kann es Ihnen helfen, Fokus inforex Skalping. Der Audio-Clip ist Gehirn-Entraintment mit THETA WAVES von mybrainmusic geeignet für den Handel, genießen, während der Handel dauert Dieses Video ist Scalping mit Basil Blazer von Forexraider und Nordlichter Strategie Klassische Musik ist ein klangliches und visuelles Fest, das Kreativität, geistiges Bewusstsein fördert, die wird Helfen Sie in Ihrem Forex Scalping Handel. Forex Trader bringen, um ihre Forex Scalping Strategie Handel, verschiedene Erfahrungen auf der Grundlage ihrer Beruf. Jeder Beruf oder Erfahrung bietet verschiedene Stärken und Schwächen. Ingenieure, die versuchen, Forex Scalping oder Intraday Trading zu lernen, versuchen oft, den Markt zu modellieren und die Preisrichtung auf der Grundlage von Gleichungen zu projizieren. Ärzte versuchen, die Preis-Aktion während ihrer Forex Scalping Trades zu diagnostizieren. Der Forex-Markt ist kein Patient. Die Händler, die professionelle Athleten gewesen sind, sind diszipliniert und sie haben die Fähigkeit, ihre Emotionen zu kontrollieren. Natürlich können die Emotionen einen wertvollen Vorteil für das Handelsmanagement bieten, aber zu viel Emotionskontrolle könnte weniger produktiv sein. Es ist offensichtlich, dass Forex-Handel ist eine große Herausforderung unter allen Berufen, so dass die meisten Menschen herausgefordert, wie nie zuvor bei der Bewältigung profitabel Forex Scalping Handel. Wenn ein Beruf scheint, um wichtige Einblick für Forex-Handel zu geben, wäre es das Feld der Musik, weil es Harmonie in Forex Preisbewegungen Fluss und Markt Rhythmus. Betrachten Sie die alltägliche Erfahrung des Fahrens Ihres Autos und versuchen, einen Radiosender zu finden, den Sie gerne hören möchten. Wenn Sie die Scan-Taste auswählen, können Sie für jede Station ein paar Momente zuhören, bis die richtige Melodie kommt. Der Fahrer muss nicht alle Songs kennen, die in jeder Station gespielt werden. Das Hauptziel ist es, das Lied zu hören, das ist ansprechend. In der gleichen Weise, der Forex-Markt ist ständig Streaming eine Vielzahl von Mustern. Jeden Tag gibt es viele Möglichkeiten für viele potenzielle Trades. Durch den Eintritt in den Marktfluss und Rhythmus, zusammen mit der Preis-Aktion, die spielt ein handelbares Muster wird offenbart werden. Dies ist eine Sequenz, die wie Musik ein zugrunde liegendes Thema für Marktbewegungen bietet. In all dieser Zeit wird die klassische Musik Ihnen helfen, den Fokus im Marktfehler und den Rhythmus emotional zu halten. Kann Musik zuhören Helfen Sie uns besser zu arbeiten Es gibt viele Leute, die gerne Musik hören, während sie arbeiten und ich bin sicher einer von ihnen. Ich finde es hilft mir, mich mehr auf die Aufgabe zu konzentrieren. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es Leute gibt, die Musik hören, weil es ihnen hilft, sich nicht auf ihren Job zu konzentrieren. Während es viele Gründe gibt, um Musik am Arbeitsplatz zu hören, kann es wirklich Ihre Produktivität verbessern Wir wissen, dass Musik Ihre Stimmung verändern kann. Filme haben seit Jahren musikalische Partituren verwendet, um die richtige Stimmung für eine Szene zu schaffen. Manchmal bemerkst du kaum die Musik, aber du bist sehr empfänglich für die Stimmung, die vermittelt wird. So können wir Musik benutzen, um uns in eine produktive Stimmung zu bringen. Forschung scheint einen solchen Anspruch zu unterstützen. Zum Beispiel, ein Versuch, bei dem 75 von 256 Arbeitern in einem großen Einzelhandelsunternehmen mit persönlichen Stereos ausgegeben wurden, um bei der Arbeit für vier Wochen zu tragen, zeigte eine 10 Produktivitätssteigerung für die Kopfhörerträger. Andere ähnliche Forschung von Forschern an der University of Illinois durchgeführt fand eine 6,3 Anstieg im Vergleich zu der keine Musik-Kontrollgruppe. Also, wenn wir akzeptieren, dass Musik die Produktivität steigert, ist es wichtig, welche Arten von Musik wir hören. Hat alle Musik die gleiche Wirkung oder sind bestimmte Arten besser unter bestimmten Umständen Wenn Ihr Ziel ist es, Ihre Konzentration zu erhöhen, dann Musik, die eine konstante, Leichte Beat und leichte Melodien werden empfohlen. Diese sind gut für diejenigen, die versuchen zu studieren, wie sie Ihnen helfen, Ihre Lesung zu helfen, Fokus und Auswendiglernen zu helfen. Die Barockmusik wird als hervorragendes Beispiel bezeichnet, vor allem die Werke von Vivaldi, Bach und Händel. Rockmusik kann eine ähnliche Wirkung haben. Nach einem Bericht in der Zeitschrift Neuroscience of Behavior and Physiology entdeckte die russische Akademie der Wissenschaften, dass die Fähigkeit, visuelle Bilder, einschließlich Buchstaben und Zahlen, zu erkennen, schneller ist, wenn entweder Rock oder klassische Musik im Hintergrund spielt. Wenn Sie darauf abzielen, produktiver zu sein, indem Sie entspannter sind, dann können Sie daran interessiert sein zu erfahren, dass die Forschung gezeigt hat, dass Musik mit einem optimistischen Rhythmus die Stresshormonspiegel um bis zu 41 reduzieren kann. Einige der am meisten publizierten Studien in das Hören Zur Musik steigert die Produktivität auf den so genannten Mozart-Effekt. Der Begriff bekam seinen Namen nach einer Studie zeigte, dass College-Studenten hatte besser gelöst mathematische Probleme beim Hören der klassischen Musik. Die Wirkung des Mozart-Hörens scheint auch nicht auf den Menschen beschränkt zu sein. Anscheinend werden Kühe mehr Milch produzieren, wenn Mozart gespielt wird. Was ist der Mozart-Effekt Der Mozart-Effekt kann sich beziehen auf: Eine Reihe von Forschungsergebnissen, die darauf hindeuten, dass das Hören von Mozarts-Musik eine kurzfristige Verbesserung der Leistungsfähigkeit bestimmter Arten von mentalen Aufgaben, die als räumlich-zeitliche Argumentation bekannt sind, induzieren kann1 Theorie, die darauf hindeutet, dass das Hören von Mozart Sie intelligenter macht oder dass die frühe Kindheit der klassischen Musik eine positive Wirkung auf die geistige Entwicklung hat. Eine US-Marke für eine Reihe von kommerziellen Aufnahmen und verwandten Materialien, die behauptet werden, die Wirkung für eine Vielzahl zu nutzen Von zwecken Der Markeninhaber Don Campbell, Inc., 2 behauptet, weit über die Verbesserung des räumlich-zeitlichen Denkens hinauszugehen oder die Intelligenz zu erhöhen und die Marke als Inklusivbegriff zu definieren, die die Transformationskräfte der Musik in Gesundheit, Bildung und Wohlbefinden bezeichnet. Der Begriff wurde zuerst von Alfred A. Tomatis geprägt, der Mozarts Musik als Hörimpuls in seiner Arbeit benutzte, die versucht, eine Vielzahl von Störungen zu heilen. Der Ansatz wurde in einem Buch von Don Campbell populär und basiert auf einem in der Natur veröffentlichten Experiment, das darauf hindeutet, dass das Mozart-Hören vorübergehend auf einen Teil des IQ-Tests aufhört.3 Der Gouverneur von Georgia, Zell Miller, Schlug ein Budget vor, um jedem in Georgien geborenen Kind eine CD mit klassischer Musik zu bieten. Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

No comments:

Post a Comment