Wednesday 19 July 2017

123 Muster Ea Forex Fabrik


Tag: Forex Muster 123 Ich entdeckte ziemlich eine schöne kleine Indikator bekannt als die tatsächliche 123-Patterns-v6-Indikator, der 123 Muster zeigt und auch die Ausbrüche aus den Patterns sowie erwünscht zu enthüllen. Einfach also jeder weiß, verwendet, um die tatsächlichen Farben aus den Umrissen sowie Pfeile zu ändern, also war es nur ein wenig einfacher persönlich, um alle von ihnen zu bestimmen, wie wir Wir hatten eine 5m Zeit, bevor der folgende Kerzenständer beginnt ( 3 nur Sekunden oder noch weniger). Klicken Sie hier zum Download Ein neues Trading-Tool und Strategie für FREIES Okay, also grundsätzlich die Methode, die wir dieses weg geschirmt hatten, warte auf Kosten, um groß mit den Umrisse verbunden zu sein und eine Umkehrindustrie durchzuführen. Es wird scheinen, ziemlich schön zu funktionieren, dennoch wirst du Instanzen sehen, wenn die tatsächlichen Ausbrüche weitergehen, und so würde ich nicht versuchen, martingale dies, da Sie einfach erhalten können, gehen über hinaus. Sie können testen sowie setzen diese besondere zusammen mit Kosten-Bewegung zu, wenn Sie möchten, ziehen Sie Ihre persönlichen Beträge sowie erwarten die großen nach dem Streik der Betrag im Hinblick auf die zusätzliche Überprüfung, bevor Sie sich entscheiden, um in die tatsächliche 1 -2-3 Technik existiert für immer zusammen mit zahlreichen Zoll-Experten Zoll erklären diese Menschen erstellt dies. Wir sehr bemerkt dies in der Mitte -1970 ist, durch Vic Sperandeo. Wir dennoch wählen Zoll Investor Vic 8220s bevorzugte Pattern, 2B Umkehrung kombiniert mit der neueren Pip Melken Technik, die durch die wirklich intelligente, Navin Prishyani, von urbanforex erstellt. Nachteil. Jeden machen Sie Gebrauch von einer guten upsloping Nachricht Zoll Michael Zoll, zusammen mit einem downsloping Nachricht Zoll Watt Zoll, Betrieb schön in Verbindung zusammen. Andere suchten für 123patternsv7 www 123pattern forex mt4123 Pattern EA Ich habe die Set-Datei unten im gezippten Format für Sie auf einem 5-Dezimal-Konto verwenden gebucht. Grundsätzlich hast du dein hartes TP und Hard SL als normal. Dann gehst du zu teils enge Losmodule am Boden. Sie würden PipsTarget1 bei 80 und CloseLotspercentage bei 50 setzen. (Also 50 Ihrer Lose bei 8 Pips Gewinn zu schließen). Dann stellen Sie sicher, dass PipsTarget2 größer ist als Ihr harter TP (bereits auf 160 gesetzt) ​​und es wird die restlichen 50 Ihrer Lose mit 16 Pips Gewinn schließen. Ich habe auch meine Backtest vom 1. Oktober bis jetzt auf der UJ - nicht schlecht, wenn. Optojay, danke für die. set-Datei. Ich gehe vor und probiere es aus. Auch habe ich das entgegengesetzte Problem, dass andere Mitwirkende zu diesem Thread haben. Ich bekomme keine Trades auf den D1 und H4 Zeitrahmen. Ich bekomme zwei oder drei Trades pro Tag auf dem H1 Zeitrahmen. Ich handele nur EURUSD, nicht USDJPY weil in früheren Versuchen USDJPY schlecht durchgeführt wurde. Vielleicht sollte ich mit dieser. set-Datei wieder USDJPY abfeuern.

No comments:

Post a Comment