Monday 17 July 2017

Forex Szybki Zyskowski


Ich denke, mein Forex Broker stiehlt mein Geld Dies ist eine relative neue Behauptung, die schon seit einer Weile vor sich geht. Schließlich begannen die Leute, diese Verbrechen zu bemerken, und die Devisenmakler wurden mit roten Händen gefangen. Havent Sie hörte alle Hype, wo regelmäßige Leute wie Sie und ich machen Millionen mit Forex. Das ist total falsch. Die Wahrheit ist, dass die Leute von ihren Maklern betrogen und Millionen verloren werden. Ich habe bei mehreren Gelegenheiten gehört und habe es selbst gesehen, dass die Makler selbst bewusst den anderen Weg auf einen Handel gehen, den Sie gerade genug gemacht haben, damit Ihr Handel eine Stop-Loss-Order ausführt. Beispiel: Sie kaufen EuroUsd und richten Sie Gewinn und Stop-Loss-Aufträge ein. Der Broker verkauft eine riesige Menge an EuroUsd gerade genug, so dass die Preis-Aktion wird den ganzen Weg bis zu Ihrem Stop-Loss-Reihenfolge Trend. Das machte mich wütend und frustriert und ich hörte auf, den Forex-Markt für eine Weile zu handeln. Die beste Aktion zu ergreifen ist Forschung, bevor Sie mit einem Makler handeln. Leute wie Sie überprüfen ihre Broker und geben uns Meinungen über, wie sie Geschäfte führen. Ich habe herausgefunden, dass der Makler, mit dem ich handelte, das Völkergeld mit der oben genannten Methode stehlen würde. Wenn ich nur recherchierte, bevor ich mit dem Handel begann. Es gibt gute und ehrliche Makler da draußen. Sie müssen nur eine kleine Überprüfung Forschung zu finden, wer sie sind. Ich ging zu einem Forex Seminar vor einem Jahr und sie waren die Förderung einer Software, die über 4.000 kostet. Mein Freund war immer seine Kreditkarte aus, bereit, diese Software zu kaufen, aber ich riet ihm zu warten und einige Forschung über dieses Produkt. Wir fanden heraus, dass dies war ein totaler Betrug und funktioniert nicht einmal. Auch bekam dein Geld zurück war ein riesiger Streit. Der beste Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, Ihre persönlichen Handelsmethoden und - techniken zu erforschen und zu üben. Sogar ein kleines Tagebuch für jeden Handel und verstehe, warum du den Handel gewonnen oder verloren hast. Auch fand ich einen Blog, der Ihnen helfen könnte, wenn Sie nach einer einzigartigen Methode und Technik für den Handel suchen. Lesen Sie die Kommentare, um zu sehen, ob es die Leute mochten:. Rachunek Demo MetaTrader 5 - Instrukcja HighSky Broker: 25. 2015 Nagranie przedstawia proces zakadania rachunku demo na najnowszej Plattformie inwestycyjnej MetaTrader 5. Instrukcja przeznaczony dla pocztkujcych inwestorw zainteresowanych rynkiem Forex. Dowiesz si jak w szybki sposb: 1) Zaoy rachunek Demo w Domu Maklerskim HighSky Broker 2) Pobra i zainstalowa Plattform MetaTrader 5 W przypadku pyta zapraszamy tun kontaktu dealinghighsky. pl

No comments:

Post a Comment