Wednesday 3 May 2017

Forex Fabrik Korb Handel Ea


Basket Trading EA Joined Jul 2009 Status: Live lang und Prosper 3,274 Beiträge Hier sind meine beiden Test-Setups für die Woche mit der neuen EA, die erste ist ein Korb mit 5 Paaren und Lot .02. Der zweite ist ein 14 Paar Korb mit Lot .01. Der dritte Screenshot ist nur ein Beispiel dafür, wie 2 lange Trades arbeiten können. Die Pfeile auf dem Diagramm sind ein Indikator, den ich benutze, dass ich die EA-Regeln in so platziert habe, kann ich einen schnellen Rückblick machen, welche verschiedenen Einstellungen in der Vergangenheit aussehen würden und nicht Teil der EA, so kann ich auch nach Sehen Sie, ob meine Regeln arbeiten, ohne auf Wochen warten zu müssen, damit die EA Trades nehmen kann. Jetzt ist alles, was wir tun müssen, warten und sehen, ob die EA tut, was es in dieser Woche, wenn es die Regeln folgt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mehr Indikatoren Mehr Verwirrung - KIS - Registriert im Mai 2008 Status: Mitglied 432 Beiträge Fantastisches Zeug, wird dies mit meinem vps testen, um zu sehen, ob Es funktioniert nach meiner logik, danke für die wundervolle Arbeit. Trend ist dein Freund. Mitglied seit Jun 2013 Status: Mitglied 137 Beiträge Hier sind meine beiden Test-Setups für die Woche mit der neuen EA, die erste ist ein Korb mit 5 Paaren und Lot .02. Der zweite ist ein 14 Paar Korb mit Lot .01. Der dritte Screenshot ist nur ein Beispiel dafür, wie 2 lange Trades arbeiten können. Die Pfeile auf dem Diagramm sind ein Indikator, den ich benutze, dass ich die EA-Regeln in so platziert habe, kann ich einen schnellen Rückblick machen, welche verschiedenen Einstellungen in der Vergangenheit aussehen würden und nicht Teil der EA, so kann ich auch nach Sehen Sie, ob meine Regeln arbeiten, ohne auf Wochen warten zu müssen, damit die EA Trades nehmen kann. Jetzt alles was wir haben Bitte Verkäufer9, wann können wir die EA für dieses System herunterladen, damit wir es auch testen können, schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihren Gewinn laufen Korb EA Update: Ich habe beschlossen, die EA später an diesem Abend zu posten, muss ich zuerst setzen Zusammen eine kurze Informationsseite, so dass es einfach sein wird, das erste Mal zu beginnen. Wenn Sie Zeit haben, lesen Sie meine anderen Basket-Forum und dies sollte mit dem Laufen der EA helfen. Seien Sie auch sicher und lesen Sie die anderen Korb Foren hier auf Forex Factory und andere, um eine Vorstellung von Basket Handel zu bekommen, wenn Sie nicht vertraut mit der Idee sind. Die Ideen, die ich in der EA verwendet habe, wurden von anderen Seiten versammelt und sind nicht in irgendeiner Weise zu mir selbst ursprünglich, also nehme ich nicht für sie. Mehr Indikatoren Mehr Verwirrung - KIS - Korb EA Update: Ich habe mich entschlossen, die EA später an diesem Abend zu posten, ich muss zuerst eine kurze Informationsseite zusammenstellen, damit es einfach sein wird, das erste Mal zu beginnen. Wenn Sie Zeit haben, lesen Sie meine anderen Basket-Forum und dies sollte mit dem Laufen der EA helfen. Forexfactoryshowthre 38post6828538 Seien Sie auch sicher und lesen Sie die anderen Korb Foren hier auf Forex Factory und andere, um eine Vorstellung von Basket Handel zu bekommen, wenn Sie nicht vertraut mit der Idee sind. Die Ideen, die ich in der EA verwendete, wurden von anderen Seiten versammelt. Junge, verpasste ein gutes dieses Mal um. Die EA, die auf dem Basket 5 Paar läuft, wäre noch in diesem Handel mit 1250 Pips so weit. Jetzt, wo ich die EA auf und läuft, werden wir sehen, ob wir den nächsten fangen können. Wird wahrscheinlich sehen, einige Bereich Aktion vor dann aber wenn es jemals aufhört zu gehen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Weitere Indikatoren Mehr Verwirrung - KIS - Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 3 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. CCFp wöchentliche Signale (Set und vergessen Korbhandel) Mitglied seit Nov 2008 Status: Mitglied 1,399 Beiträge Hat jemand gesagt, sie brauchten ein LockProfit. LOL. Version 10 enthält ein LockProfit in Pips oder Dollar. Setzen Sie einen der beiden Eingänge und die EA wird den Korb Gewinn zu sperren. Bitte teste nächste Woche. Irgendwelche Fehler lassen mich wissen .. Nur eine Erinnerung. Die EA hat noch keinen Code, um einen Korb am Ende der Woche zu schließen (10 Minuten vor London schließen). Dies muss manuell erfolgen. Also, wenn du noch einen offenen Korb am Ende der Woche hast, schließe bitte manuell ein. Auch wenn Sie keine Trades sehen oder weniger Trades sehen als erwartet, überprüfen Sie Ihre Marge. Das kann passieren Wenn die EA feststellt, dass Sie nicht genug Spiel haben, wird es nicht mehr Trades nehmen. ForexPinbar: Bitte nur Version 9 und 10 auf Seite 1 verlassen. Der Rest der EAs ist anfällig für Fehler. Wenn Version 10 bewiesen ist, kannst du dann auch Version 9 entfernen. Thnx Edit: Ich musste ForexPinbars Post lesen, um zu verstehen, dass es eher ein Trail Stop Art von Setup als nur ein Satz BE war. Ich habe 1 heruntergeladen, also was auch immer das getan hat, bitte re-download Version 10. Bitte legen Sie nur Ihr LockProfit, wenn Sie Ihren Korb in positivem Gewinn sehen. Andernfalls kann die EA bald alle Geschäfte abschließen. Denken Sie daran als einen nachlaufenden Anschlag. Also zum Beispiel Wenn du deinen Korb bei 300 Pips siehst, setze die LockProfitPips zu diesem Zeitpunkt auf 100. Andernfalls, wenn Sie es höher als 300 Pips setzen, wird die EA alle Trades in diesem Moment schließen. Dies geschieht manuell. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Für diejenigen unter Ihnen, die sich fragen, warum meine Trades auf Trade Explorer frühzeitig geschlossen haben, ohne 500pips Ziel zu schlagen. Es ist, weil ich quotCloseAtProfitquot EA auf mein Diagramm gesetzt habe, um 200 Pips zu sperren, aber es hat alle meine Aufträge geschlossen Nach meinen Anweisungen. Ich sollte es besser wissen. Ich werde vorsichtig sein nächstes Mal. CloseAtProfit EA nicht sperren Profits. Bitte verwenden Sie nicht quotCloseAtProfitEA, wenn Sie in Gewinne sperren wollen. Sie können es nur für Take Gewinn in Dollar Betrag von Korb und Stop-Loss in Dollar Betrag. Für diejenigen von euch, die sich fragen, warum meine Trades auf Trade Explorer frühzeitig geschlossen haben, ohne 500pips Ziel zu schlagen .. Es ist, weil ich quotCloseAtProfitquot EA auf mein Diagramm gesetzt habe, um 200 Pips zu sperren, aber es schloss alle meine Aufträge, ohne meine Anweisungen zu befolgen. Ich sollte es besser wissen. Ich werde vorsichtig sein nächstes Mal. CloseAtProfit EA nicht sperren Profits. Bitte verwenden Sie nicht quotCloseAtProfitEA, wenn Sie in Gewinne sperren wollen. Sie können es nur für Take Gewinn in Dollar Betrag von Korb und Stop-Loss in Dollar Betrag. Forexpinbar: an welchem ​​Punkt entscheiden Sie, dass Sie wollen, dass der Gewinn gesperrt 100 Pips 200 Pips Unsere AWESOME IMAGINATION ist der wahre heilige Gral Hat jemand gesagt, sie brauchten ein LockProfit. LOL. Version 10 enthält ein LockProfit in Pips oder Dollar. Setzen Sie einen der beiden Eingänge und die EA wird den Korb Gewinn zu sperren. Bitte teste nächste Woche. Irgendwelche Fehler lassen mich wissen Nur eine Erinnerung. Die EA hat noch keinen Code, um einen Korb am Ende der Woche zu schließen (10 Minuten vor London schließen). Dies muss manuell erfolgen. Also, wenn du noch einen offenen Korb am Ende der Woche hast, schließe bitte manuell ein. Auch wenn Sie keine Trades sehen oder weniger Trades sehen als erwartet, überprüfen Sie Ihre Marge. Dies. Vielen Dank noch einmal für Ihre Freundlichkeit und Großzügigkeit zu diesem Thread .. Wir schätzen Ihre Codierung Fähigkeiten. Mit der neuen Lock Profit-Funktion hast du EA einfach hinzugefügt. EA wird nun den Korb öffnen und das schaffen, was großartig ist. Locking in Gewinne ist eine schöne Art, Gewinne zu schützen, vor allem, wenn der Preis umgekehrt .. Gute Job Xmess und grüne Pips zu Ihnen. QUALITÄT HÄNDLER ÜBER MENGE, SNIPER HANDEL

No comments:

Post a Comment