Saturday 22 April 2017

Accentforex Android Datei


Dateien werden auf dem Gerät in einem bestimmten, anwendungsabhängigen Ort gespeichert, was ich annehmen soll, dass openFileInput am Anfang des Dateinamens addiert. Das endgültige Ergebnis (location file name) wird wie folgt aufgebaut: Beachten Sie auch, dass in der Dokumentation angegeben ist, dass der openFileInput-Parameter keine Pfadtrennzeichen enthält. Um eine Hardcodierung des Standortpfads zu vermeiden, der sich grundsätzlich sogar von Gerät zu Gerät unterscheiden könnte, können Sie ein File-Objekt erhalten, das auf das Speicherverzeichnis verweist, indem Sie getFilesDir aufrufen. Und benutze es, um zu lesen, welche Datei Sie möchten. Zum Beispiel: Beachten Sie, dass das Konstruieren eines Scanners, indem er einen String als Parameter übergibt, dazu führen würde, dass der Scanner an dem Inhalt des Strings arbeitet, d. h. es interpretiert es als den tatsächlichen Inhalt zu scannen anstatt als der Name einer Datei zu öffnen. Antwortete am 12.10 11 um 14:47 Das hat mich vor ein paar Minuten verrückt gemacht. Ich habe vergessen, diese Zeile zu manifestieren: Ich würde erwarten, dass eine Erlaubnis verweigerte Nachricht. Aber gerade eine Akte nicht gefunden In Ihrem Fall öffnet openFileInput eine Datei in Ihrem privaten App-Datenverzeichnis (datadatayour. packagefilename). Das scheitert nie. Aber der Scanner versucht, ihn auf dem Wurzelpfad zu öffnen. Also, wenn du eine Datei von der SD-Karte lesen möchtest, als du Environement. getExternalStorageDirectory () verwenden solltest. GetAbsolutePath () Dateiname. Antwortete am 12. Oktober 11 um 14: 43 Ich bin die Entwicklung einer App und ich weiß, meine Datenbank. db wird in datadatacom .. Ich kann diese Datei von AVD in Eclipse mit Hilfe von sqlite Manager Aber ich kann nicht auf diese Datei in meinem Android-Handy zugreifen. Ich google es und es sagt, ich muss mein Telefon verwurzeln, um es zu tun, aber ich will es nicht tun. (Neues Telefon, Garantieprobleme und Sicherheitsprobleme) Also hier ist meine Frage: Wie kann ich auf meine Datadaten zugreifen? Verzeichnis in meinem Android-Telefon ohne zu verwurzeln Kann ich Benutzer Berechtigungen für die Verzeichnis-Datadaten ändern. Ohne zu verwurzeln es gefragt 22. Oktober 12 um 6:56 Sie müssen definitiv brauchen, um das Telefon zuerst zu root. Dann benötigen Sie eine kompetente Dateimanager-App, die Sie verwenden können. ASTRO Datei-Manager ist beliebt, aber es hat keine Root-Access-Unterstützung so it39s nutzlos für Power-User. Sie sollten in der Lage sein, ES File Explorer oder File Expert zu verwenden. Ich habe vor kurzem Probleme beim Anzeigen von Datadaten oder anderen geschützten Ordnern mit ES File Explorer und habe ziemlich viel aufgegeben, und ich bin jetzt mit File Expert. Sie beide verlangen, dass Sie in Einstellungen gehen und aktivieren Root-Explorer-Option (und manchmal auch das Dateisystem als beschreibbar). Also musst du das zuerst machen. Wenn Sie auf die Dateien direkt auf Ihrem Telefon zugreifen, ist es schwierig, aber Sie können sie auf Ihren Computer kopieren, wo Sie alles tun können, was Sie damit wünschen. Deutsch:. Englisch: v3.espacenet. com/textdoc? Ohne Wurzeln haben Sie 2 Möglichkeiten: Wenn die Anwendung debugfähig ist, können Sie den Run-as-Befehl in der Adb-Shell verwenden. Alternativ können Sie die Androids-Backup-Funktion verwenden. Sie werden nun aufgefordert, Ihr Gerät zu entsperren und den Sicherungsvorgang zu bestätigen. Sein bestes NICHT, ein Kennwort zur Verfügung zu stellen, sonst wird es schwieriger, die Daten zu lesen. Klicken Sie einfach auf die Sicherung meiner Daten. Die resultierende backup. ab-Datei auf Ihrem Computer enthält alle Anwendungsdaten im Android-Backup-Format. Grundsätzlich ist es eine komprimierte Teer-Datei. Diese Seite erklärt, wie Sie den Befehl "OpenSSLs zlib" verwenden können, um ihn zu dekomprimieren. Sie können den Befehl adb restore. db verwenden, um die Sicherung wiederherzustellen. Antwortete Jul 26 13 um 8:38 Du könntest auch versuchen, die db mit root explorer app zu holen. Und wenn das nicht klappt, dann kannst du das ausprobieren: Cdd öffnen und deinem Plattform wechseln und in Platform-Tools gehen Typ adb shell su Drücken Sie auf das Gerät chmod 777 Datendaten datadatacom. application. package datadatacom. application. package Öffnen Sie die DDMS-Ansicht in Eclipse und Von dort aus öffnen Sie FileExplorer, um die gewünschte Datei zu erhalten. Danach sollten Sie in der Lage sein, die Dateien auf dem Gerät zu durchsuchen. Um irgendwelche der oben genannten (d. h. Zugriff geschützte Ordner aus dem Handy selbst) zu tun, benötigen Sie noch root. (Das beinhaltet das Ändern von Mount-Berechtigungen für den Datenordner und den Zugriff darauf) Ohne Root ist der Zugriff auf die Daten direkt zu lesen, außer aus Ihrer Anwendung über Code ist nicht möglich. So könnten Sie versuchen, diese Datei zu sdcard zu kopieren oder irgendwo zugänglich zu sein, und dann sollten Sie in der Lage sein, darauf normal zuzugreifen. Rooting wird Ihre Garantie nicht erlöschen, wenn Sie ein Entwicklergerät haben. Es tut mir leid, da ist kein anderer Weg AFAIK. Beantwortet 22. Oktober 12 um 7:03 Auf einem verwurzelten Gerät ist die richtige Lösung: Die ursprüngliche Lösung hat gearbeitet, aber das chmod würde das unbekannte Verzeichnis zurückgeben. Das Ändern des Befehls chmod zu datadata hat Zugriff auf alle Unterordner im Datenverzeichnis von DDMS in Intellij. Ich gehe davon aus, dass die gleiche Lösung für Eclipse DDMS gilt. UPDATE Also, was ich gefunden habe, ist seltsam. Ich laufe einen Nexus 6 mit DDMS in IntelliJ (Android Device Monitor). Ich habe eine kleine Starter-App gebaut. Diese App speichert Daten in einer. csv-Datei in datadatacom. example. myappfiles Als ich anfing, zu versuchen, auf diese Datei auf meinem Nexus 6 zuzugreifen, fand ich, dass ich das Gerät rootieren muss. Ich konnte den Datenordner sehen, aber der Versuch, es zu öffnen, würde nicht funktionieren. Wie in anderen Orten erwähnt, würde die Erweiterung verschwinden dann wieder kurz danach erscheinen (beachten Sie, es gibt Lösungen im Web, die behaupten, den Zugriff auf diese Ordner ohne Verwurzelung zu erlauben, habe ich sie nicht bis zu spät gefunden und Im nicht sicher, ob ich es vorziehe Nicht zu root sowieso ((Id eher in der Lage sein, es manuell zu tun, als sich auf eine App oder Befehlsaufforderung, um mir meine Lösungen zu geben))). Ich verwurzelte meine 6 und versuchte DDMS wieder. An diesem Punkt zeigte es mir den Datenordner und ich konnte den Ordner erweitern und die com sehen. Verzeichnisse, aber ich konnte keinen von ihnen öffnen. Das ist, als ich die obige Lösung entdeckte. Die anfänglichen Anweisungen würden nicht an diesem Teil arbeiten: Das ist, als ich die Lösung ausprobierte, die ich gepostet habe: Diese Lösung schien zu funktionieren, aber nur auf bestimmten Ordnern. Ich könnte jetzt meinen myapp Ordner erweitern, konnte aber das Dateiverzeichnis nicht erweitern. An diesem Punkt spielte ich für eine Weile herum, dann dachte, warum nicht nur versuchen Sie es auf dem Verzeichnis, das ich brauche, anstatt diese Wildcard-Einträge zu versuchen. Diese Befehle erlaubten mir, die Dateien in meinem Apps-Verzeichnis zu erweitern und anzuzeigen, um zu bestätigen, dass die. csv korrekt gespeichert wurde. Hoffe das hilft jemandem. Ich kämpfte mit diesem für Stunden (um auf diesem ein bisschen weiter, seltsam genug, die Berechtigungen nicht an die. csv-Datei, die an das Dateiverzeichnis übergeben wurde. Mein Dateien Verzeichnis Berechtigungen lesen drwxrwxrwx und meine log. csv Datei Berechtigungen lesen - Rw-rw ----. Nur fyi) Zur Sicherung von Android zu Desktop Öffnen Sie Befehlszeile cmd und führen Sie diese aus: adb backup - f C: Intelxxx. ab-notapk your. app. package. Geben Sie das Passwort nicht ein und klicken Sie auf Meine Daten sichern. Achten Sie darauf, nicht auf Laufwerk C root zu speichern. Sie können verweigert werden. Deshalb habe ich auf C: Intel gespeichert. Um die. ab-Datei zu extrahieren Gehen Sie hier und laden Sie sie herunter: sourceforgeprojectsadbextractor Entpacken Sie die heruntergeladene Datei und navigieren Sie zu dem Ordner, in dem Sie extrahiert wurden. Führen Sie dies mit Ihren eigenen Dateinamen: java - jar abe. jar entpacken c: Intelxxx. ab c: Intelxxx. tar beantwortet 4. Januar um 19:44 kann auf diesen Ordner zugreifen Sie benötigen Administratorrechte. So haben Sie zwei Optionen: - root dein Gerät und als versuche, auf diesen Ordner zuzugreifen emulator p. s. Wenn Sie eine der oben genannten Optionen verwenden, können Sie auf diesen Ordner zugreifen, indem Sie diese Schritte ausführen, um die DDMS-Perspektive zu öffnen - Ihr Gerät - (Wählen Sie Datei-Explorer aus den rechten Fensteroptionen) wählen Sie Paket - Daten - Daten - Paketname-Dateien und von dort aus können Sie Pull up Ihre Datei beantwortet Jul 11 ​​14 um 13:02 Die Frage ist: How-to-Access-Daten-Daten-Ordner-in-Android-Gerät Wenn Android-Gerät ist Bluestacks Root Browser APK zeigt Datadaten .. Wenn die Datei ist Eine Textdatei, die Sie auf "Öffnen als" klicken müssen, Textdatei, Öffnen als, RB Text Editor beantwortet Mar 16 16 um 5:39 Installieren Sie einfach den ESFile Explorer in Ihrem Telefon und öffnen Sie ihn: Klicken Sie auf den internen Speicher auf der Oberseite des Ordners Sie Kann dies beobachten. Speicher emuliert 0 wie der oben genannte Pfad wird sichtbar jetzt klicken Sie auf Wenn Sie dies tun, können Sie jetzt auf alle internen Dateien in Ihrem Telefon zugreifen Ich hoffe, dies wird hilfreich sein. Beantwortet Sep 8 16 at 7:21 Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, Inc

No comments:

Post a Comment